Lass uns gemeinsam schaffen!

Weltweite Flutkatastrophen, unkontrollierbare Brände, Krieg, Klimaerwärmung und Lebensmittelknappheit zeigen: Es gibt viel zu tun!
Sich dem zu stellen ist nun wichtiger als je zuvor und die Zeit drängt.

Als Grüne Jugend im Kreis Herford haben wir beschlossen nicht untätig zuzusehen und dem Geschehen etwas entgegen zu setzen. Wir vernetzen uns und treten gemeinsam für eine solidarische, gerechtere und nachhaltige Gesellschaft ein. Mittlerweile sind wir auch im Stadtrat von Spenge und im Herforder Kreistag vertreten. Hier können wir direkt mitdiskutieren, Einfluss nehmen und mitentscheiden. Die Grüne Jugend ist aber nicht nur im Kreis Herford vernetzt: Du kannst dich auch in Regionalgruppen, auf Landesebene und auf Bundesebene engagieren.
Wenn du dich einbringen willst, Ideen hast, dich austauschen und vernetzen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen dabei zu sein!